Das war also unsere 40 Jahre BTM-Guitars Party. Wir hatten einen fantastischen Abend mit tollen Talks von Armin Hanika, Martin Seeliger, Nik Huber, Simon Tächl und Pepijn t’Hart die es demnächst alle auf unserem Youtube Kanal nachzuschauen geben wird.

Ausserdem mussten wir uns das ein odere andere Tränchen verdrücken als der unser kleiner Interviewfilm Premiere gefeiert hat. Falls ihr also mehr über die Geschichte hinter unserem Laden wissen möchtet, schaut gerne mal hier rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IjQwIEphaHJlIEJUTS1HdWl0YXJzIiB3aWR0aD0iMTAyMCIgaGVpZ2h0PSI1NzQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvNWFYTEg4RE1Jb3c/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmYXV0b3BsYXk9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Und weil es für uns keine echte Party ohne Musik gibt, war es uns ein ganz besonderes Fest unser Team mit seinen Bands und Projekten auf die Bühne zu holen. Was für ein Abend – auf die nächsten 40!

Ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Kulturwerkstatt auf AEG und Flo, der euch den bezaubernden Stream ermöglicht hat!