Bill Krinard hatte wohl so ziemlich jeden Amp unter dem Lötkolben als er sich zusammen mit einem Kumpel daran machte alte Fender Amps zu modifizieren und schließlich, 1999, zehn leere Chassis bestellte um seine ersten eigenen Amps zu bauen. Durch einen gemeinsamen bekannten durfte Bill einen der Amps zu Carlos Santana bringen der nicht lange zögerte und den zweikanaligen Amp direkt kaufte. Noch bevor die ersten zehn „K&M“ Verstärker verkauft wurden, war Bill und seinem Kollegen Joe Mloganoski klar, dass sie einen besseren Namen brauchen würden. Praktisch, dass ihre Werkstatt direkt an das Örtchen Two Rock angrenzte und die Namensfindung damit schnell abgeschlossen war. Über zwanzig Jahre später sind die handverdrahteten Amps aus Kalifornien zurecht gefragter denn je und hinter Gitarristen wie John Mayer, Joey Landreth, Ariel Posen, Adam Miller und vielen anderen zu sehen.