Musiker_Innen Flohmarkt 2024

Der Keller ist voll? In jeder Schublade liegt ein Effektgerät? Vielleicht die alte Gitarre doch verkaufen um Platz für eine andere zu schaffen? Oder einfach etwas stöbern, vielleicht findet man ja doch die Lieblingsplatte die einem damals entgangen ist….

Wir freuen uns, Euch die mittlerweile sechste Ausgabe des Musiker_innen Flohmarktes am 04.03.2023 präsentieren zu dürfen.
Freut euch auf älteres und neueres Equipment vom E-Bass über den Gitarrenverstärker bis hin zu Effektgeräten, Mikrofonen, Noten, Vinyl…

Dazu gibts lecker Essen und Getränke und vor allem: eine kleine Akustik-Livebühne in der Galerie!

Wieder gibt es einen gemeinschaftlichen Trödeltisch, auf diesem könnt ihr bis zu einem Gerät oder Instrument (Stellfläche bis zu 1xDinA4) abgeben und am Ende des Flohmarktes entweder wieder abholen oder euren Erlös kassieren. Wichtig ist: Wenn der Tisch voll ist, geht nichts mehr – eben solange bis wieder ein paar Teile verkauft sind.

Nur für private Verkäufer_innen!

ZBau, Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg
Einlass Stände 9:00 Uhr
Einlass Gäste 11:00-15:00 Uhr
Präsentiert von BTM-Guitars, Musikzentrale Nürnberg e.V. & Z-Bau
Tickets für Aussteller_innen

 

Mehr gebrauchte Instrumente?

Ihr sucht gebrauchte Instrumente? Wir hätten da einiges im Laden:

1.190,00
Nicht vorrätig