Der Gitarrenenthusiast und Musiker Paul Reed Smith hat 1985 seine Firma PRS Guitars gegründet aber sich bereits ab den späten 1970er Jahren dem Gitarrenbau verschrieben. Paul hat sich in den ersten Jahren in die Backstagebereiche diverser Konzerte geschlichen um den Carlos Santanas, Al Di Meolas und Peter Framptons dieser Welt seine Instrumente zu zeigen. Und weil dreistheit eben manchmal siegt, durfte Paul schon recht bald für die internationalen Größen der Gitarrenszene Instrumente bauen und sich den Ruf erarbeiten der ihm und seiner Firma vorauseilt. Auch wenn die Tage als One-Man Show längst vorbei sind, werden in Maryland immernoch mit genau so viel Liebe die „Bird Inlays“ eingesetzt wie damals von Paul selbst, als er seiner Mutter die gerne Vögel beobachtete eine Freude machen wollte.

Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
2.699,00
Nicht vorrätig