Der Legende nach war ja früher alles besser. Der 1959er Gibson Les Paul sagt man allerhand nach, leider kommen die wenigsten von uns in den Genuss eine solche Gitarre in die Hand zu nehmen und selbst wenn sich die Gelegenheit bietet, dürfte die sechsstellige Summe auf dem Preisschild doch eine schwer zu nehmende Hürde sein. Wer auf der Suche nach dem Vibe und Sound der klassichen Les Pauls, Sgs und ES-Modellen ist, aber weder viele Jahre warten, noch den Preis eines Einfamilienhauses bezahlen will, wird hier fündig. Der Customshop ist ein eigenständiges Werk das getrennt von der regulären Produktionsstätte von Gibson Holzeinkauf, Produktentwicklung und Fertigung übernimmt. Für den authentischen Look sorgen Tom Murphy und sein Team im Murphy Lab, hier werden Instrumente in verschiedenen Intensitätsstufen „aged“.

Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
4.429,10