10 JAHRE NUEJAZZ

Auch im 10. Jahr NueJazz Festival (17. – 29.10.23 / NUEJAZZ WEBSITE) freuen wir uns sehr wieder die BTM Guitars Lounge im Rahmen des Festials präsentieren zu dürfen.

Folgende Programmpunkte haben wir vorbereitet:

Mittwoch, 25.10. / 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr / Gitarren Setup-Workshop

Das Team von BTM zeigt, wie man seine Gitarre für das nächste Konzert oder den Studioaufenthalt fit bekommt und arbeitet mit den Teilnehmer*innen an der perfekten Bespielbarkeit, Intonation und Saitenlage der Instrumente.

Mittwoch, 25.10. / 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr / Vinyl Lounge

Meet and Greet mit Mono Neon, präsentiert von Fender & BTM-Guitars!

Donnerstag  26.10. / 18:45 Uhr bis 19:15 Uhr / D’Angelico Showcase mit Max Grund

Der junge Gitarrist aus Mannheim gehört zu den gefragtesten Instrumentalisten der Branche und überzeugt durch seinen Facettenreichtum und seine musikalischen Skills. Er spielt nicht nur in den Top-Event-Bands Deutschlands, sondern auch für zahlreiche namhafte Original-Acts. Seit 2022 tourt Max zudem mit HipHop-Star Apache 207 durch die großen Stadien in Deutschland und darüber hinaus.

Donnerstag 26.10. / 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr / Ibanez Showcase mit Jeremy Morton

Der amerikanische Gitarrist und Songschreiber Jeremy Morton ist im Herzen von Montana aufgewachsen. Beeinflusst von Singer-Songwritern wie Van Morrison, Jackson Browne, Johnny Cash und vielen mehr beeindruckt er mit gefühlvollem Gesang und sanftem Gitarrenspiel.