PIMP MY GUITAR – mit Andreas Kloppmann

Wir freuen uns sehr euch am 06.06.2024 um 19:00 Uhr zu „How To Pimp My Guitar“ mit der lebenden Pickup Legende Andreas Kloppmann von Kloppmann Electrics einzuladen.

Im Rahmen des Events wird Andreas in drei eurer Instrumente neue Tonabnehmer einbauen, erklären worauf es zu achten gilt und jede Menge seines beeindruckenden Wissens über Pickups mit euch teilen.

Als Besucher_innen könnt ihr einfach vorbeikommen, damit wir den Platzbedarf einschätzen können bräuchten wir nur eine formlose Anmeldung per Mail an .

Normalerweise berechnet Andreas für den Einbauservice eines Pickupsets mit anpassen von Kondensatoren und jeder Menge Magie 150.- Euro, im Rahmen des Events entfällt diese Gebühr. Wenn ihr also schon immer von einem Pickup Upgrade des Meisters selbst geträumt habt, meldet euch gerne. First come, first serve – ihr bezieht die Pickups einfach über uns und bringt eure Gitarre zum Event mit.

Stöbert durch Andreas Pickups: