Der Keller ist voll? In jeder Schublade liegt ein Effektgerät? Vielleicht die alte Gitarre doch verkaufen um Platz für eine andere zu schaffen? Oder einfach etwas stöbern, vielleicht findet man ja doch die Lieblingsplatte die einem damals entgangen ist….

Nach einem Jahr Pause steht nun die vierte Ausgabe des Musiker_innen Flohmarktes in den Startlöchern.

Freut euch auf älteres und neueres Equipment vom E-Bass über den Gitarrenverstärker bis hin zu Effektgeräten, Mikrofonen, Noten, Vinyls…

Dazu gibts lecker Essen und Getränke und vor allem: eine kleine Akustik-Livebühne mit Singer-Songwriter-Schmankerln aus der Region.

Nur für private Verkäufer_innen!
Standgebühr: 20,-
Anmeldung und Informationen für Verkäufer_innen:

Präsentiert von: Z-BauMusikzentrale Nürnberg & BTM-Guitars, mit freundlicher Unterstützung vom Doppelpunkt