Der Coronavirus hält die Welt in Atem…

…und auch unser kleiner Gitarrenladen ist davon betroffen. Wir werden unser Ladengeschäft also ab Dienstag dem 17.03.2020 schließen und hinter den
Kulissen an neuen Ideen und Konzepten arbeiten, vielleicht sogar ein bisschen im Laden abstauben oder auch gemeinsam, mit angemessenem Abstand und gewaschenen Händen, Gitarre spielen.

Wir sperren bereits einen Tag vor den offiziellen Einzelhandelsschließungen den Laden zu um unseren Teil zur Eindämmung des Virus beizutragen. Damit ihr uns nicht vergesst, arbeiten wir an einigen kleinen Aktionen die Online auf unseren Socialmediakanälen stattfinden werden.

Wir werden die ganze Zeit über per email () erreichbar sein und können, unserem heutigen Wissensstand nach, Instrumente und Zubehör verschicken.

Bleibt gesund, Euer BTM-Guitars Team

9 Meinungen zu “Coronavirus – Alle Infos zu unserer Öffnung und Erreichbarkeit

  1. Maaß Jens sagt:

    Kommt gut durch diese Krise. Bleibt gesund und haltet Euch fit. Wenn das alles vorbei ist, komme ich in den Laden und werde Euch wieder brauchen. Ich habe noch keine Mandoline.
    Grüße aus Reichertshausen, Jens

  2. Bastiaan Mourick sagt:

    Ich freu mich schon wenn der ganze Sch… vorbei ist! Haltet die Ohren steiff!!!

  3. Peter Kaschubs sagt:

    Moin, moin Jungs. Ich hoffe bei euch ist alles gesund. Hab mal ne Frage. Ist euere Werkstatt auch erst wieder ab nächster Woche geöffnet ? Hätte eine Kleinigkeit zu machen. Grüße Peter Kaschubs

    • Jens Hold sagt:

      Hallo Peter,

      die Werkstatt öffnet gemeinsam mit dem Laden am 27.04! Danke für Deine Nachricht, Grüße,
      Jens

Kommentare sind geschlossen.